Krippenbus

Von:
Theresa Hahn

Ab nach draußen!

Am 09.01.2019 begrüßten das Personal und die Kinder der Kinderkrippe Regenbogen IHS zusammen mit Pater Stephan Frau Geyer von der Raiffeisenbank Ebrachgrund. Sie hatte für die Kinder eine Überraschung dabei, die -auf Grund der Größe- vor der Türe der Einrichtung überreicht wurde. Frau Geyer überreichte, im Namen der Raiffeisenbank Ebrachgrund, der Leitung Frau Shubert für die Kinder einen neuen Krippenbus. Dies ist bereits der zweite Wagen seit 2012, den die Kinderkrippe Regenbogen IHS von der Raiffeisenbank gespendet bekommen hat. Somit besteht ab sofort die Möglichkeit, dass alle Gruppen der Kinderkrippe gemeinsam durch Sambach spazieren können. Da es uns sehr wichtig ist, dass wir mit den Kindern viel Zeit an der frischen Luft verbringen und ihnen auch die Natur außerhalb der Kinderkrippe zeigen möchten, bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Geyer (Raiffeisenbank Ebrachgrund), die uns durch die großzügige Spende dies ein weiteres Mal ermöglicht hat.